Konzert.e

17. Dezember 2006

Letzten Mittwoch war Konzert von Missent to Denmark und Klez.e in der Mälze. Haben für den Studentenfunk mit MTD noch ein Interview nach dem Konzert gemacht und sind letzendlich bis 4 oder 5h im Backstage mit den zwei Bands versackt. Kleze waren dann auch richtig sympathisch – also sympathischer als beim Gig selbst. Um 3 hatten wir den Band-Kühlschrank ausgesoffen und uns noch nen Kasten Augustiner liefern lassen. War ein schöner Abend mit interresanten Leuten.

Ach so Aufzug gefahren sind wir auch noch und eine 3/4 Stunde nach Hause geirrt. :richtig Handyphotos ahoi:


2 Kommentare zu “Konzert.e”

  1. bobbel sagt:

    hihi. sorry zwecks des leicht betrunkenen und teilweise unprofessionellen interviews.

  2. rudolf sagt:

    gar kein stress – hat trotzdem nen ganz guten Beitrag ergeben. Siehe Podcast 04 auf http://www.studentenfunk.de

Kommentar schreiben